Re: An alle!!

Bisherige Antworten | Antwort senden | Pilze Pilze Forum | FAQ

Gesendet von Boris am 16. September 1999 um 13:53 Uhr:

Dies ist eine Antwort auf: Re: An alle!! gesendet von Markus S. am 15. September 1999 um 22:08 Uhr:

: : Klar, daß die Ps. nicht mit dem richtigen Namen einsteigen!! Würd ich auch nicht machen!

Kommt drauf an. Ich selbst nehme zwar keine Psilos (und wenn ichs taete wuerde ichs wohl auch nicht hier an die grosse Glocke haengen :), aber ich habe eine sehr gute, freundschaftliche Beziehung mit einem Veteranen der kalifornischen Hippieszene, der als zweites Hobby angewandtes "Vogonen-Aergern" praktiziert. Nur sehr selten postet er unter Pseudonyms, meist macht er aus seinem Namen und seiner Adresse kein Geheimnis - in der Regel! ;-)
Das Fingerspitzengefuehl beim Vogonen-Aergern besteht darin, genau auf der Linie zu bleiben, auf dieser frech auf und ab zu huepfen und den grossen Zeh vorzustrecken. Also nicht posten: "High! Ich nehme reichlich Drogen, wer hat noch mehr fuer mich?" sondern "Wieviel Gramm Pilze sind notwendig um eine Wirkung zu erzielen?" Alles streng wissenschaftlich! BEWEISE??? ;-)

"Nur ein veraergerter Vogone gefiel einem Dentrassi."
Douglas Adams, "Per Anhalter durch die Galaxis", Buch I

Bisherige Antworten:

Antwort senden

Name:
E-Mail:

Thema:

Kommentar:

Bisherige Antworten | Antwort senden | Pilze Pilze Forum | FAQ