Re: Absolute Ebbe!

Bisherige Antworten | Antwort senden | Pilze Pilze Forum | FAQ

Gesendet von Sandro am 04. Oktober 1999 um 10:10 Uhr:

Dies ist eine Antwort auf: Absolute Ebbe! gesendet von Leonie am 03. Oktober 1999 um 16:28 Uhr:

: Aloha!
: ich hoffe SAndro du machst kein Späßchen, auf kosten armer frustrierter Pilzsammler. Bei uns in Weserbergland war im Wald nichts, absolut nichts! Bin 2H rumgeirrt- ein paar grüne Schwefelköpfe, ein Gallenröhrling, ein rotbrauner Milchlinge, ein (!) Flaschenbovist, ein paar "little brown Mushrooms!", ein paar Schwarztäublinge und der gammelige STachelbart - mehr nicht! Im Februar hab ich eine größerer Artenvielfalt. Als es ganz heiß und trocken war es interessanter! Seufz!

: Dabei schien mir das Wetter optimal!? Es war immer noch recht warm, vor allem auch Nachts und die letzten zwei Wochen ist doch einiges heruntergekommen. Allerdings war es windig. Wobei ich die These, Pilze mögen keinen Wind nicht voll bestätigen kann!

: Offebar wachsen Pilze nur in den weiten Fluren!

: Leider gibt es in meiner Nähe keine Kuhweide, Pferdekoppel etc.! Hätte auch Schiß vor den Viehern! Wenn lauter Jungstiere angrannt kommen und mich mit einem roten Tuch verwechseln? Oder wilde Hengste!Schafsweide wäre vielleicht noch ok! Obwohl- so ein wildes Böckchen mit stattlichen Hörnern? Man merkt, ich bin ein Stadtkind!

Hi Leonie,

mit sowas mach ich keine Spässe. Wollte euch ja auch nicht ärgern sondern nur neuen Mut machen. Also, durchhalten!!!!

Bisherige Antworten:

Antwort senden

Name:
E-Mail:

Thema:

Kommentar:

Bisherige Antworten | Antwort senden | Pilze Pilze Forum | FAQ