SUBJECT>Re: Sensation oder Enttäuschung ?? (4Bilder) POSTER>Markus_S EMAIL>pulveroboletus@gmx.net DATE>1094414820 IP_ADDRESS>128.227.76.83.cust.bluewin.ch PASSWORD>aap0IH8Tx/OlY PREVIOUS>67796 NEXT> 67909 IMAGE> LINKNAME> LINKURL>
Hallo Lemm2
Ich bin ganz und gar der Meinung von Sepp und den andern Forumsteilnehmern (jedenfall jene die sich bis jetzt dazu gemeldet haben).
Abgesehen davon würde ich mich nicht soooo weit aus dem Fenster lehnen, wenn ich in meinem Profil zum Besten geben "müsste", dass ich 120 km fahre, um auf Tour zu gehn.
Ich frage mich ernsthaft, wer hier den Schaden an der Natur anrichtet: jener der einen sehr seltenen und wunderschönen Fruchtkörper zu Bestimmungs- und Kartierungszwecken "sammelt" und so die Möglichkeit nutzt den Fruchtkörper einer grossen Zahl von Pilzinteressieren vorzustellen oder jener der wegen seiner Sammellust und Freude 100e von Kilometern in der Weltgeschichte rumfährt!
Abgesehen kenne ich den Sepp persönlich und kann hier öffentlich bestätigen, dass er sich wirklich sehr intensiv für "unsere" Pilze einsetzt! Er wäre vermutlich einer der Letzten, der den Ppilzen etwas Schlechtes zufügen würde.
Herzliche Gratulation Sepp zu deinem wunderschönen Fund!
Gruss Markus_S
: Hallo,
: vielleicht ist die "Frage der Woche" falsch gestellt!
: Müßte vielleicht heißen: "Würdest du gefundene 'Rote-Liste' Pilze
: pflücken?"
: Gruss Lemm2