SUBJECT>Re: Ende der Fahnenstange! POSTER>Harzer EMAIL>1.Oesianer@web.de DATE>1190405466 IP_ADDRESS>77.64.153.127 PASSWORD>aanERx4yy3VBg PREVIOUS>126692 NEXT> IMAGE> LINKNAME> LINKURL>
Ich seh es genauso wie Du. Und muß sagen, bin heilfroh so glimplich davongekommen zu sein. Die Übelkeit vor der OP hatte ich auf meine Nervösität geschoben, da beruflich sehr viel dranhing und ich den Ausgang der OP nicht vorraussehen konnte. Und zu dem Zeitpunkt war es für mich noch ein "essbarer" Pilz zumal meine Frau eigenartigerweise keine solchen Symtome hatte. Sie hat allerdings nur sehr wenig davon gegessen.
Egal, war mir eine Lehre und wird nicht wieder vorkommen. Zum der Geschichte mit der Droge Fliegenpilz nur soviel; ich habe keinerlei Ambitionen darauf es auszuprobieren geschweige sonst was damit anzufangen. Auch wenn ich vom Sagenhören mitbekommen habe, daß der Fliegenpilz nach x-mal abkochen nicht mehr giftig sein soll. Aber das ist mir völlig egal. Wer meint, sich dem auszusetzen, der solls tun. Aber dem ist meiner Meinung nach nicht mehr zu helfen...