SUBJECT>Lieber Gernot die einzige Strafe!!!!die Du mir ... POSTER>hans hurter EMAIL>hans.hurter@intergga.ch DATE>1195138797 IP_ADDRESS>cable-static-47-195.intergga.ch PASSWORD>aaUGndY8m7RdE PREVIOUS>131039 NEXT> IMAGE> LINKNAME> LINKURL>
antun könntest !!!!wäre wenn Du Dich nicht immer so vordrängeln würdest (obwohl ich Dein profundes Wissen bewundere haben die bewährten Pilzexperten seit Jahren immer schnell genug geantwortet)denn ich würde es sehr sehr????vermissen wenn der Gernot sein Wissen nicht in Sekundenschnell an den Mann oder Frau bringen würde!!!!!
Wenn Du eventuell diesen Tread nicht verstehen würdest kann ich Dir gerne eine Psycotherapiestunde gratis und franko erteilen natürlich streng vertraulich!!!Nur soviel zum voraus ,ich bin Jahrgang 40 meine verstorbene Mutter war Baden Würtembergerin aus Baden-Baden Ihr Vater mein Urgrossvater war KK Grenadier , ich kenne also die deutsche Gründlichkeit um es gelinde auszudrücken!!!Grüesslis und mit vielen*ggg* Hans der Schweizer Steinigrenadier aD
: ...zu diesem neue Rekord-Thread! So viele Antworten in so kurzer Zeit gab's
: wohl noch nie.
: Oh...verdammt, hier ging's ja ums Baby *aufdenkopfschlag* Na dann auch zu dem
: natürlich herzlichen Glückwunsch *ggg*.
: Schöne Grüße
: Gernot
: @Hans: Reiß du nur deine Witze. Zur Strafe gab's für dich hier keinen
: Steinpilz zu sehen ;-))).