SUBJECT>Fast ein Märchen.11 Foto POSTER>hans hurter EMAIL>hans.hurter@intergga.ch DATE>1223498162 IP_ADDRESS>cable-static-47-195.intergga.ch PASSWORD>aaUGndY8m7RdE PREVIOUS> NEXT> 149103 IMAGE> LINKNAME> LINKURL>

Der Steinikönig auf der Pirsch ,es ist wieder etwas feuchter warm fast düpig und in fünf Tagen Vollmond.Nach drei Stunden drei Steini was will ich mehr,die Pirsch im Wald oder am Bach ist für mich ein Lebenselexir!Nach vier Stunden oha ein Riese juhui!Dann folgen noch einige schöne Steini einige Pfifferlinge und was nie fehlt auch zwei bereits kaputte ,am Montag habe ich diese Stelle besucht da war noch nix! 18h nach fünf Stunden und etwa 12 km auf und ab auf dem Waldparkplatz Schuhe aus ein Apfel ein Schlumbi und Wasser ahahaha guuuuut!
Es hat unter anderm Schopftintlinge,Parasol,Reizker,Rotfüsse,Maronen Nebelkappen und ich glaube ,dass in der nächsten Zeit noch etwas geht. LG Hans
So oder so keine Regel ohne Ausnahme oder wo ein Steini steht ist auch ein zweiter oder nicht!Und wie schwer sind sie manchmal zu erkennen!

direkt dahinter ein zweiter

Das Wachstum einer Espenrotkappe 2.10.08

heute also nach 6 Tagen 8.10.08

Der Riese,500 gr

kerngesund

der Stiel hat auf einem Dörmax Sieb nicht Platz