SUBJECT>Re: Neues Forum? POSTER>MartinB EMAIL>martin.bemmann@gmx.de DATE>1247769706 IP_ADDRESS>p4FDAAAAE.dip0.t-ipconnect.de PASSWORD>aa9b/1RrZHh36 PREVIOUS>164729 NEXT> IMAGE> LINKNAME> LINKURL>

Hallo,

Ich denke auch, daß dieses Forum die höchste Beitragsfrequenz hat wird schon seine Gründe haben.
Best-of- Abteilungen zu schaffen, wird nur endlose Diskussionen, Streit etc. hervorrufen.
Macht es wie ich (und andere) und speichert Euch Beiträge, die Ihr toll findet einfach ab.
Gerade die Geschwindigkeit, daß dauernd was neues aus allen Richtungen kommt, ist glaub ich der Reiz dieses Forums.
Die anderen Foren haben da eben auch ihre Nischen: Phytoparasiten etc., die sie so wertvoll machen. Man kann dort auch mal eine Art über einen längeren Zeitraum diskutieren. Ich mache da jetzt mal auf einen aktuellen Beitrag von "Gerd" aufmerksam, der einen ein Jahr alten Thread über Stoppelpilze aufgreift (Toll!).
http://www.pilzfotopage.de/Forum3/viewtopic.php?f=13&p=15265

Ich bin dafür, daß es hier so bleibt wie es ist. Und für andere Strukturen sind eben die anderen Foren da.

Herzlich, Martin