SUBJECT>Ich liebe es wie es ist - Reality Show POSTER>snowwhite EMAIL>thesnowwhites@aol.com DATE>1273143441 IP_ADDRESS>cache-frr-ac02.proxy.aol.com PASSWORD>aa1SLYOAFndy6 PREVIOUS>182126 NEXT> IMAGE> LINKNAME> LINKURL>

Hallo,
ich kann die Mehrheit nur beipflichten. Ich habe nicht den Anspruch, alles mit zu bekommen. Freue mich eher an der Vielfalt der Beiträge. Seit 18 Monaten lebe ich hier an der Zugspitze und es ist pilzmäßig sehr interessant. Ich stufe mich auch als "Magenbotaniker" ein (danke für den Ausdruck). Jedoch suche ich gern Neues und vor allem schöne Pilze (Papageiensaftling, Gallerttrichter uvm.)
Mit 3 Kids und einem Mann der jede Woche nach Stockholm pendelt ist z.Z. mehr Detail nicht möglich.
Die anderen Foren sind mir auch bekannt aber da muss man die neuesten Beiträge immer aussuchen. In diesem Forum ist es wie ein Reality Show, zuschalten, zugucken und relaxen. Manchmal passiert es, dass ich ein gerade vorgestellter Pilz dann auch finde (hurrah!)

Es ist bunt und lustig hier. Ich habe schon einige Pilzler persönlich kennengelernt. Habe die Morchellehre bei Elfi erfolgreich begonnen. Ich kann mir unzählige Morchel- und Steinpilzbilder anschauen. Interessiert mich doch wo sie wachsen, in welcher Häufigkeit, Umgebung, Mondphase - einfach alles. Meine Familie tippt sich nur auf den Stirn. Aber bei euch werde ich verstanden.

Liebe zugspitzliche Grüße
die Tiroler Ami - Rebecca